Kaufmännischer Mitarbeiter Abteilung Einkauf Gebrauchtwagen (m/w/d)
Autos sind unsere Welt
Zur Scherer Unternehmensgruppe zählen aktuell 37 Autohäuser an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen und im Saarland. Das 1937 gegründete, dynamische und zukunftsorientierte Familienunternehmen beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeiter, darunter über 400 Auszubildende. Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen.
Das sind Ihre Aufgaben
- Büroorganisation
- Erstellung von Auswertungen
- Erstellung von Abrechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge
- Systemadministration des eigenen Vertriebssystems
- Für den Zukauf übernehmen Sie die Steuerung und Transportplanung mit den Speditionen
- Überwachungen der Zahlungsausgänge
- Fuhrparkmanagement der Mietwagenflotte
Das bringen Sie mit
- Gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (Excel Kenntnisse notwendig)
- Engagement und Teamfähigkeit
- Organisationstalent
- Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
Das bieten wir
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubsgeld
- Jahresgratifikation
- Vermögenswirksame Leistungen
- Umfangreiches Angebot an Weiterbildungen
- Attraktive Jobrad Konditionen
- Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
- Eine ausführliche Einarbeitung in Ihren neuen Job
- Einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an p.scholer@scherer-gruppe.de (bevorzugt als PDF). Für Fragen steht Ihnen Frau Scholer auch gerne unter 0157/73 33 43 11 zur Verfügung.
Scherer Automobil Holding GmbH & Co. KG
Koblenzer Straße 103
55469 Simmern (Hunsrück)